So­lar­lux GmbH

Architektur & Bauwesen

Logo von Solarlux GmbH

Seit über 35 Jah­ren be­schäf­ti­gen wir uns als Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men mit der Ent­wick­lung und Her­stel­lung in­di­vi­du­el­ler Lö­sun­gen aus Glas. Un­se­re Kun­den rei­chen von pri­va­ten Bau­her­ren über gro­ße Woh­nungs­bau­ge­sell­schaf­ten bis zum re­nom­mier­ten Ar­chi­tek­tur­bü­ro – und das welt­weit. Klar, dass da­für Know-How in al­len Be­rei­chen ge­braucht wird. Mit et­wa 900 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern set­zen wir uns für un­se­re Kun­den ein, lie­fern Ide­en, Fach­wis­sen, Krea­ti­vi­tät und ha­ben den Mut, auch mal an­de­re We­ge zu ge­hen. Of­fe­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on, Team­geist und Bo­den­stän­dig­keit sind we­sent­li­che Be­stand­tei­le un­se­rer Un­ter­neh­mens­kul­tur. Und das, so sind wir uns si­cher, macht uns un­ver­wech­sel­bar!

Ansprechpartner
Elena Richter
Personal
+4954229271662
Standort