Deut­sche Ge­sell­schaft für Ora­le Im­plan­to­lo­gie e.V. (DGOI)

Gemeinnützige Organisation

Logo von Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie e.V. (DGOI)

Die Deut­sche Ge­sell­schaft für Ora­le Im­plan­to­lo­gie (DGOI) ver­eint in ih­rer hoch­qua­li­ta­ti­ven Wei­ter­bil­dung bei­des. Kon­se­quent, kom­pe­tent und um­fas­send. Denn nur an­ge­wand­tes Wis­sen führt in der mo­der­nen Im­plan­to­lo­gie zum Er­folg. Die Fu­si­on von Wis­sen­schaft und Pra­xis macht die DGOI zur Hei­mat für al­le Zahn­ärz­te, Zahn­tech­ni­ker und As­sis­ten­z­be­ru­fe.

Für Be­rufs­ein­stei­ger und Pro­fis glei­cher­ma­ßen. Man lernt eben nie aus. Schon gar nicht in ei­ner Bran­che, die von so viel Fort­schritt be­glei­tet wird wie die ora­le Im­plan­to­lo­gie.

Wir sind ei­ne der füh­ren­den zahn­me­di­zi­nisch-wis­sen­schaft­li­chen Fach­ge­sell­schaf­ten in Deutsch­land mit ca. 2000 Mit­glie­dern.

Ansprechpartner
Stefan Jung
Geschäftsführung
+49 7251 618996-12
Standort