Anzeigen-Nr. 225672, veröffentlicht am 16.10.2024

EG 4 TVöD VKA
Öffentlicher Dienst
Architektur, Bauingenieurwesen

LANDSCHAFTSVERBAND WESTFALEN-LIPPE Das GUTE tun ...für die Menschen in Westfalen-Lippe. Sie möchten bei einer Institution arbeiten, die Gutes bewirkt – für die Kultur und das soziale Miteinander in der Gesellschaft? Dann passen Sie zu uns! Wir vom LWL freuen uns auf Sie! WIR SUCHEN SIE ZUM FRÜHESTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMIN ALS studentische Hilfskräfte (w/m/d) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen EG 4 TVöD VKA für unseren LWL-Bau- und Liegenschaftsbetrieb in den Referaten "Baumaßnahmen Schul- und Kulturbereich, Bürogebäude" und "Baumaßnahmen PsychiatrieVerbund und Maßregelvollzug". Wir bieten mehrere Teilzeitstellen (bis zu 20 Stunden/Woche), die zunächst für ein Jahr befristet sind. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Kenn-Nr. 6894 . DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN ein laufendes Bachelor- oder Masterstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen sowie eine laufende Immatrikulation und eine Reststudienzeit von mindestens 12 Monaten Grundkenntnisse im jeweiligen Fachgebiet CAD-Kenntnisse: AutoCAD Architecture (Adobe Creative Suite, Autodesk Revit, SketchUp, Enscape) sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten Wirtschaftliches Denken und Handeln IHRE AUFGABEN Dokumentation, digitale und analoge Aktenverwaltung, Ordnen und Ablegen von Unterlagen, Aktualisierung des Projekthandbuches und der Projektbeteiligtenliste Erstellung von CAD-Zeichnungen (erklärende Übersichtspläne, skizzierte Baustellenlogistikpläne, Konzeptpläne, grobe Planungsvarianten, Grundrisse im Maßstab 1:500 o.ä.) Zusammenstellung von Unterlagen, Vorbereitung von Vergaben (Zuarbeit Vergabestelle, Zusammenstellung von Vergabeunterlagen), Aufstellen von Listen, Erstellung von Übersichten aus vorhandenen Unterlagen Protokollierung von Besprechungsterminen, Sichtkontrollen von Baustellen, organisatorische Vorbereitung von Beratungen, Zusammenstellung von Unterlagen Rechnerische Rechnungsprüfung, Plausibilisierung... ... ... ... ... routinierter Umgang mit MS O ce, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative LWL-Haupt- und Personalabteilung, Denise Kestermann 0251 591-5428 LWL-Bau- und Liegenschaftsbetrieb Referat "Baumaßnahmen Schul- und Kulturbereich, Bürogebäude", Michael Tümmers 0251 591-8351 Referat "Baumaßnahmen PsychiatrieVerbund und Maßregelvollzug", René Albrecht 0251 591-3278 Bewerbungen von Frauen und geeigneten schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Weitere Infos: www.karriere.lwl.org www.lwl-blb.de Leben und Arbeiten - beim LWL harmonieren diese Welten miteinander. Erfahren Sie mehr über die guten Gründen, die für uns sprechen. (überschlägliche Massenprüfung)