Studentische Hilfskräfte (w/m/d) der Fachrichtungen Technische Gebäudeausrüstung oder HLSTechnik/ Elektrotechnik

Anzeigen-Nr. 225670, veröffentlicht am 16.10.2024

Landschaftsverband Westfalen-Lippe

Branche : Öffentlicher Dienst & Verwaltung

Studentische Hilfskraft
1 Jahr
EG 4 TVöD VKA
Öffentlicher Dienst
Elektrotechnik

LANDSCHAFTSVERBAND WESTFALEN-LIPPE Das GUTE tun ...für die Menschen in Westfalen-Lippe. Sie möchten bei einer Institution arbeiten, die Gutes bewirkt – für die Kultur und das soziale Miteinander in der Gesellschaft? Dann passen Sie zu uns! Wir vom LWL freuen uns auf Sie! WIR SUCHEN SIE ZUM FRÜHESTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMIN ALS Studentische Hilfskräfte (w/m/d) der Fachrichtungen Technische Gebäudeausrüstung oder HLS- Technik/Elektrotechnik EG 4 TVöD VKA für unseren LWL-Bau- und Liegenschaftsbetrieb in den Referaten "Technische Gebäudeausrüstung, Energie und Datenmanagement" und "Technische Gebäudeausrüstung, Elektro und Nachrichtentechnik". Wir bieten drei Teilzeitstellen (bis zu 20 Stunden/Woche), die zunächst für ein Jahr befristet sind. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Kenn-Nr. 6911 . DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN ein laufendes Bachelor- oder Masterstudium insbesondere der Fachrichtungen Technische Gebäudeausrüstung oder HLS- Technik/Elektrotechnik sowie eine laufende Immatrikulation und eine Reststudienzeit von mindestens 12 Monaten Grundkenntnisse im jeweiligen Fachgebiet sehr gute organisatorische und analytische IHRE AUFGABEN Dokumentation, digitale und analoge Aktenverwaltung, Ordnen und Ablegen von Unterlagen, Aktualisierung des Projekthandbuches und der Projektbeteiligtenliste Erstellung von CAD-Zeichnungen (erklärende Übersichtspläne, skizzierte Baustellenlogistikpläne, Konzeptpläne, grobe Planungsvarianten, Grundrisse im Maßstab 1:500 o.ä.) Zusammenstellung von Unterlagen, Vorbereitung von Vergaben (Zuarbeit Vergabestelle, Zusammenstellung von Vergabeunterlagen), Aufstellen von Listen, Erstellung von Übersichten aus vorhandenen Unterlagen Protokollierung von Besprechungsterminen, Sichtkontrollen von Baustellen, organisatorische Vorbereitung von Beratungen, Zusammenstellung von Unterlagen... ... ... ... ... Fähigkeiten routinierter Umgang mit MS O ce, insbesondere Excel wünschenswert: erfolgreich abgeschlossene technische oder gewerbliche Berufsausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität LWL-Haupt- und Personalabteilung, Denise Kestermann 0251 591-5428 LWL-Bau- und Liegenschaftsbetrieb Referat "Technische Gebäudeausrüstung, Energie und Datenmanagement", Reinhard Löbbert 0251 591-5829 Referat "Technische Gebäudeausrüstung, Elektro und Nachrichtentechnik", Peter Wiefho 0251 591-4400 Bewerbungen von Frauen und geeigneten schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Weitere Infos: www.karriere.lwl.org www.lwl-blb.de Leben und Arbeiten - beim LWL harmonieren diese Welten miteinander. Erfahren Sie mehr über die guten Gründen, die für uns sprechen. Rechnerische Rechnungsprüfung, Plausibilisierung (überschlägliche Massenprüfung) ...