Werkstudenten im Bereich Operations (all genders)

Anzeigen-Nr. 225612, veröffentlicht am 12.10.2024
Kategorie: Studierendenjob

agriportance GmbH

Branche : Energie

Beschäftigungsart:
Werkstudium, Studentische Hilfskraft
Dauer:
mind. 6 Monate
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
900 Euro bei 15 Std./Woche
Tätigkeitsbereich:
Rechnungswesen & Controlling, Human Resources / Recruiting, Verwaltung & Allgemeine Bürotätigkeiten
Fachbereich:
Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften
Berufserfahrung:
wünschenswert
Einsatzort:
Münster
Kontakt­auf­nah­me:

Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Werkstudenten im Bereich Operations ( all genders ) (15 Stunden pro Woche) Die agriportance GmbH ist ein junges, innovatives sowie nachhaltiges Unternehmen und die Dienstleistungs Wir sind in den letzten Jahren schon ordentlich gewachsen. Innerhalb unserer Firma steigt die Neukundenzahl in Deutschland sowie Gesamteuropa kontinuierlich . Dieser Wachstumskurs ermöglicht es uns, agriportance vom Startup zum Scaleup zu entwickeln. Jetzt fehlst nur noch Du! Das Operations- Department umfasst bei uns den Finance - , HR - - Bereich. Zu unseren Werten zählen „ Gemeinschaft “, „ Nachhaltigkeit “ und „ Freiheit “. Wir sind das Team Operations: Was bei uns möglich ist? Das entscheidest Du. Du kannst unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten. Wir möchten aktiv etwas Großartiges ermöglichen. Du auch? Miriam Pauline Marvin Deine Aufgaben Mithilfe bei der Planung und Umsetzung verschiedener Projekte und Veranstaltungen , z.B. Vorbereitung von Übersichten und Vorlagen , Recherchetätigkeiten Unterstützung im Bewer b ungsprozess Gelegen tlich einfache administrative Aufgaben, z.B. Postgänge, Blumengießen, Getränkebestellung Dein Profil Du befindest dich in einem Studium im Bereich BWL oder einem verwandten Studiengang mit einem kaufmännischen Bezug Du hast sehr gute Office 365 - Kenntnisse, insb. Teams, Word, Exce l und PowerPoint Du arbeitest gerne im Team zusammen Du hast eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Mitdenken und Eigenverantwortung zählen zu deinen Stärken Du besitzt sehr gute Deutsch - Sprachkenntnisse und gute Englisch - Sprachkenntnisse Schön wäre Erste Berufserfahrung in einem agilen Arbeitsumfeld Das bieten wir Dir Finanzielle Benefits und Vertrag Gesundheits - und Altersvorsorge Corporate benefits – jeden Monat neue Rabatte für diverse Angebote Leistungsgerechte Bezahlung Firmennotebook , Firmenhandy und Firmenkreditkarte Die Position ist anfangs auf 6 Monate befristet, mit der Option auf Verlängerung ( hängt insbesondere von dem Studierendenstatus ab ) Work -Life -Balance Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit , an einem Tag pro Woche aus dem HomeOffice zu arbeiten 24 Tage Jahresurlau b ( wenn 5 - Tage - Woche) Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Eine Aufstockung auf bis zu 20 Stunden/Woche i st nach Einarbeitung ggfs. mög lich Karriere und Entwicklung Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten Kompetenzentwicklung (z.B. Fremdsprachen , Cyber - Securit y , Persönlichkeit ) Fachlich fundierte Einarbeitung Flache Hierarchien – wir sind ein Team G roße s Wachstums - und Karrierepotenzial Arbeitsweg und Standort Kostenfreier Parkplatz Gute Verkehrsanbindung (Bus und Bahn) Zentrale Lage Soziale Benefits Regelmäßige Teamevents Offene Feedbackkultur Gemeinsames Mittagessen Du - Kultur Kostenfreie Getränke und Snacks auf die individuellen Vorlieben angepasst Neugierig? Dann werde Teil der Energiewende und bewirb D ich einfach über unser Bewerbungsformular oder per E - Mail an bewerbung@agriportance.com. Bei Fragen kannst D u Marvin direkt anrufen: 0 176 56626545 . Auch wenn Du nicht zu 100% die Anforderungen erfüllst, aber Du begeistert von dem Job und motiviert bist, melde Dich gerne bei uns. Es geht um Dich , denn wir legen besonders viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter:innen zu uns und unserem Unternehmen passen. Überzeuge uns daher gerne von Dir! Und wie geht es weiter? Nachdem du uns deine Bewerbung zugeschickt hast, ist uns erst einmal ein kurzes Kennenlernen wichtig. Du wirst mit Miriam, unserer HR - Managerin, ein kurzes Gespräch führen. Sollte es beidseitig passen, hast Du ein Gespräch mit einem unserer Geschäftsführer und gegebenenfalls einem Deiner vielleicht zukünftigen Kollegen:innen. Sind beide Seiten happy, kannst Du uns im Büro besuchen kommen und das Team kennenlernen. Und dann bist Du vielleicht auch schon bald Teil unseres Teams.