Werkstudent Business Applications (w/m/d)

Anzeigen-Nr. 225253, veröffentlicht am 04.09.2024

Fiege Logistik Stiftung & Co. KG

Branche : Logistik & Materialwirtschaft

Werkstudium
Business & Management, Wirtschaft
Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften
Berufsanfänger
Greven, Münster

Die Aufgaben auf einen Blick

• Mittendrin statt nur dabei: Du unterstützt unser Accounting Team überwiegend bei SAP SuccessFactors Themen. #wearefamily
  • Du unterstützt bei der Entwicklung vom Projekt "Success Factors" innerhalb der FIEGE-Welt stetig weiter.
  • Du bist mit Freude bei der Entwicklung der bestehenden People & Culture Prozessen und Modulen dabei.
  • Du übernimmst eigenverantwortliche Aufgaben und wirkst an weiteren abteilungsübergreifenden Großprojekten mit.
  • Du lernst die gesamte Vielfalt des Accounting Teams kennen und kannst deine individuellen Interessen verfolgen

Das ist uns wichtig

• Du bist Student (w/m/d) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, mit dem Schwerpunkt Accounting oder einem ähnlichen Studiengang.
  • Du beschäftigst dich lieber mit der Frage „Why not?“ als mit einem „Yes, but“? Bringe deine Ideen aktiv ein und wirke bei verschiedenen Projekten mit.
  • Du hast Freude daran SAP Success Factors für Fiege weiterzuentwickeln.
  • Mit dem Microsoft Office Paket kennst Du Dich aus und arbeitest Dich gerne in neue, fremde Tools ein.
  • The most important thing: Du brennst für das Thema und hast Lust dich mit Power einzubringen.