Student Consultant IT-Management-Beratung (D/M/W)

Anzeigen-Nr. 223431, veröffentlicht am 22.04.2024

Werkstudium
befristet
wird persönlich besprochen
wünschenswert

Du möchtest einem engagierten Team beitreten?

Wir, die cronos IT-Management Consulting GmbH (CITMC), sind die IT-Strategie- und Managementberatung der cronos Unternehmensgruppe. Zu unseren Kunden zählen u. a. die größten und renommiertesten Energie- und Versorgungsunternehmen im deutschsprachigen Raum.

Unsere Expertise liegt in der Entwicklung von maßgeschneiderten IT-Strategien, der Weiterentwicklung von IT-Architekturen sowie der Optimierung des IT-Portfolios und der IT-Organisationen, einschließlich des IT-Sourcings.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Das cronos-Credo ist denkbar einfach: Wir geben Menschen die Freiheit, Ideen zu erforschen und bestärken jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter darin, Verantwortung zu übernehmen. Bei uns gibt es nicht nur EINEN Weg, sondern vor allem DEINEN Weg – lass ihn uns gemeinsam entwickeln und gehen.

Und ganz konkret:

• ein professionelles Arbeitsumfeld mit modernem IT-Equipment
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Coaching durch einen erfahrenen Mentor
  • ein modernes Büro am Münsteraner Hafen und Möglichkeit des Mobile Office

WIR SUCHEN KOLLEGEN (D/M/W)

• die eine ausgeprägte IT-Leidenschaft mitbringen und die IT-Strategie von führenden Unternehmen der Energiewirtschaft mitgestalten möchten
  • denen Soft-Skills wie Teamplay und Zuverlässigkeit genauso wichtig sind wie uns
  • die an spannenden Aufgaben wachsen möchten
  • die sich sicher im Umgang mit Microsoft 365 (MS Office) fühlen und Spaß an zielgerichteter und kreativer Kommunikation

DAS BIETEST DU

• Du brennst für die Themen IT-Strategie und Management-Beratung und hast Leistungsbereitschaft und -fähigkeit bereits im Studium und/oder in Praktika gezeigt