First Level Support Co-Pilot (m/w/d) | Steile Lernkurve und cooles Team garantiert!

Anzeigen-Nr. 223042, veröffentlicht am 25.03.2024
Kategorie: Absolventenstelle

unbefristet
Festgehalt
Support, Customer Relations & Service, Vertriebs & Business Development
wünschenswert

Wer sind wir
Wir sind ein digitales Jungunternehmen, das den Markt des Lebensmittelhandels revolutioniert. Mit unserer innovativen ERP-SaaS-Lösung FrachtPilot können sich Einzelhändler kinderleicht in das digitale Zeitalter katapultieren. Seit über fünf Jahren; mit exponentiellem Wachstum und steiler Lernkurve.

Aber das reicht uns noch nicht. Mit immer besseren Funktionen wollen wir FrachtPilot deutschlandweit – nein, europaweit – zu jedem Einzelhändler bringen. Dafür brauchen wir motivierte „Co-Pilotinnen und Co-Piloten“, also dich!

Deine Aufgaben

• Du bist das Gesicht von FrachtPilot.
  • Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Direktvermarkter (Neu- und Bestandskunden) und berätst sie in der Digitalisierung.
  • Als FrachtPilot Profi unterstützt und schulst du unsere Kunden auch im Onboarding sowie in der Nutzung von FrachtPilot.

Dein Profil

• Du hast bereits Erfahrungen im Vertrieb / Key Account Management gesammelt.
  • Mit deiner hohen Kommunikationsfähigkeit und deinem sicheren Auftritt kannst du auf allen Ebenen punkten.
  • Du bist bekannt für deine digitale Geschicklichkeit und hast den Drive, anzupacken und zu verändern.
  • Problemlösungskompetenz, Lösungsorientierung und Ausdauer gehören zu deinen Stärken genauso dazu wie Teamspirit.
  • Dich fasziniert IT / Digitalisierung.

Was wir bieten

• Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit den besten Kollegen Ihrer Zunft.
  • Mitbestimmung: Bring Dein Wissen ein und verändere mit uns die Zukunft der regionalen Direktvermarktung.
  • Eine packende Unternehmenskultur: Wir sind bodenständig, ehrlich und voller Tatendrang – genau wie unsere Kunden.
  • Flexible Arbeitszeiten und flexible Office und Remote-Office Anteile.
  • Noch viele weitere schöne Dinge: Gemeinsamer Dönermittwoch (!!!), Getränke-Flatrate, regionale Köstlichkeiten von unseren Mandanten UND legendäre Team-Events.

Alles zur Bewerbung
Wir haben Dich überzeugt und Du möchtest als Co-FrachtPilot*in unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns über eine E-Mail von Dir. Schreib uns einfach in maximal 5 Sätzen zusammen mit Deinem Lebenslauf, warum Du Teil der Crew sein willst!

E-Mail: jobs@frachtpilot.de .

Ist noch was unklar? Rufe uns einfach an: 0251 590 65 928 – Wir freuen uns auf Dich.

Deine Co-FrachtPiloten Stefan, Jan-Hendrik und Sebastian.