Werkstudenten (m/w/d) gesucht!

Kontakt­auf­nah­me:

Stellenbeschreibung

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM
Sie suchen einen gut bezahlten Job und stehen noch am Anfang Ihres Studiums?

Wir bieten Ihnen als Werkstudentin/Werkstudent langfristige Teilzeittätigkeiten in den Bereichen Anwenderservice, Service Center, Zentrale Kundenbetreuung und Rechtsschutz. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgabengebiete

• Im Anwenderservice sind Sie kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende im Innen- und Außendienst bei Problemen mit der Hard- und Software.
  • Im Service Center sind Sie in den Bereichen Assistance, Vertragsservice, Schadensteuerung oder Telefonzentrale fachkundige Ansprechperson für Kund:innen und LVM-Agenturen bei Schadenfällen im In- und Ausland sowie bei der Klärung von Vertragsangelegenheiten an bis zu 7 Tagen in der Woche.
  • In der Zentralen Kundenbetreuung unterstützen Sie unsere LVM-Agenturen und den angestellten Außendienst bei Servicetätigkeiten rund um das Thema Vertrieb (vorwiegend Outbound-Telefonie).
  • Im Rechtsschutz-Service sind Sie als kompetente Ansprechperson in der First-Level-Telefonie für die Aufnahme von Rechtsschutzfällen und die Vermittlung zu Rechtsdienstleistern zuständig.

Was bieten wir Ihnen?

• Gehalt: Wir honorieren Ihre Arbeit und bieten Ihnen von Anfang an eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung und Ihr Engagement wertschätzt.
  • Attraktive Arbeitszeiten: Wir verstehen die Herausforderungen eines Studiums und bieten Ihnen daher flexible Arbeitszeiten, die es ermöglichen, Ihren Job und Ihr Studium bestmöglich zu kombinieren.
  • Intensive Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeiten: Bei uns erhalten Sie eine umfassende Einführung in die verschiedenen Aufgabenbereiche, um sicherzustellen, dass Sie optimal auf Ihre Tätigkeiten vorbereitet sind.
  • Langfristiges Arbeitsverhältnis: Wir bieten Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis, das es Ihnen ermöglicht, Ihr Studium finanziell abzusichern und gleichzeitig wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln.
  • Netzwerkmöglichkeiten: Bei uns haben Sie die Gelegenheit, wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen und von praxisnahen Einblicken zu profitieren, die Ihre berufliche Entwicklung unterstützen.
  • Großes Werkstudierendenteam: Sie werden Teil eines engagierten Werkstudierendenteams, das ein unterstützendes und kollegiales Umfeld bietet, in dem Sie Ihr volles Potenzial entfalten können.

Anforderungen

• Sie sind aktuell an einer anerkannten Hochschule immatrikuliert.
  • Idealerweise befinden Sie sich zu Beginn Ihres Studiums mit einer Reststudiendauer von mindestens 2 Jahren.
  • Sie können uns mindestens 10 Stunden pro Woche unterstützen.
  • Das Arbeiten im Team macht Ihnen Freude.
  • Ihre Kommunikationsstärke und der Spaß am Telefonieren runden Ihr Profil ab.
  • Es sind keine Vorkenntnisse im Versicherungs- oder IT-Bereich erforderlich.

Sie wollen mehr über die LVM und diese konkrete Stellenausschreibung erfahren? Dann rufen Sie uns gern persönlich an.

Ansprechpartnerin:
Katharina Dabrock, Telefon 0251 702-1776.