Praktikant (m/w) Kundenbetreuung

Angebots-Nr.: #00017321
Art der Beschäftigung
Vollzeit
Dauer der Beschäftigung
3 Monate (oder länger)
Frühester Arbeitsbeginn
02.10.2017
Vergütung
600 €
Berufserfahrung
Keine / Berufsanfänger
Einsatzort
Berlin
Führerschein benötigt
1 Nein
PKW benötigt
1 Nein

Firma

Branche

IT & Telekommunikation

Firma

Art der Beschäftigung Vollzeit

Dauer der Beschäftigung 3 Monate (oder länger)

Vergütung 600 €

Einsatzort Berlin

Berufserfahrung Keine / Berufsanfänger

Führerschein benötigt Nein

PKW benötigt Nein

Stellenbeschreibung

Praktikant (m/w) Kundenbetreuung

Das Team, das du unterstützt:

Als Kundenbetreuer und Kundenberater im Customer Success/Support Team lösen wir individuell jedes Kundenanliegen. Wir sind die Produktprofis, die Kundenversteher und sehen es als unsere Aufgabe, dass samedi® auch weiterhin für hervorragenden Service steht. Schnelle Erreichbarkeit, Freundlichkeit in der Beratung, zeitnahe Problemlösung und hohe Zuverlässigkeit zeichnen unsere tägliche Arbeit aus. Höchste Zufriedenheit des Kunden von der Implementierung des Produktes, über die zuverlässige Betreuung bis zur dauerhaften Kundenbindung, ist unser Ziel. Als Kundenbetreuer hast Du immer eine Antwort parat, weißt, wer sie hat oder wo du sie herbekommst.

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt bei der Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Du berätst Kunden in Fragen zum samedi® Produktportfolio
  • Du unterstützt bei der Konzeption und Umsetzung gezielter Maßnahmen und Kampagnen zur Kundenbindung
  • Du unterstützt bei der internen und externen Prozessoptimierung
  • Eigenständiges, verantwortungsvolles und proaktives Arbeiten
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminen, Veranstaltungen und Reisen

Was wir Dir bieten:

  • Eine attraktive Position mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten (auch über das Studium hinaus)
  • Werde Teil eines der technologisch führenden E-Health-Anbieter in Europa
  • Erhalte die Möglichkeit, sehr schnell Verantwortung und Projekte zu übernehmen
  • Genieße die familiäre Arbeitsatmosphäre mit gemeinsamen (sportlichen) Team-Events
  • Ein junges, dynamisches Team, das mit kreativen Lösungen das Gesundheitswesen für Ärzte und Patienten fundamental verbessert

Anforderungen / Erforderliche Kenntnisse

Dein Profil:

  • Du bist derzeit Bachelor- oder Masterstudent (m/w) mit wirtschafts- oder gesundheitswissenschaftlichem Hintergrund oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Du interessierst dich besonders für gesundheitswissenschaftliche Aspekte und neue Entwicklungen im Bereich Kundenmanagement
  • Du bist kommunikativ, kreativ und arbeitest gerne im Team
  • Du hast 3 Monate Zeit – gerne auch länger als Werkstudent/ Bachelorant/Masterant

Kontakt für Bewerber

Kontaktperson
Finn Lampe
Straße
Hessische Straße 11
PLZ , Ort
10115 Berlin
Telefon
+49 30212307072
Email
lampe(at)samedi.de
Website
https://www.samedi.de/
Art der Kontaktaufnahme
E-Mail