Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@fh-stellenmarkt.de
0271 303149 30
Mo - Do 09:00 - 14:00 Uhr

Werkstudent:in Office-IT

Anzeigen-Nr. 208161, veröffentlicht am 07.10.2021

Kategorie: Studierendenjob

Beschäftigungsart :
Werkstudium
Dauer :
24 Monate
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
12,00 EUR/Stunde/brutto
Berufserfahrung :
Berufsanfänger
Einsatzort:
Münster
Kontakt­auf­nah­me :
Website

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Du suchst Praxisluft und möchtest dein Wissen einbringen und vertiefen? Dann bewirb dich doch noch heute bei uns als Werkstudent:in im Bereich Office-IT am Standort Münster oder Osnabrück. Bei uns kannst du auch von zuhause aus arbeiten.

 

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt den Gruppenleiter und das Team der Office-IT
  • Du arbeitest in IT-Fachprojekten wie Hardwaretausch und WLAN-Ausbau mit
  • Du erfasst Hardware und Software für das Asset-Management
  • Du wirkst bei der Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle mit
  • Du bietest Service und Support für smartOPTIMO-Mitarbeitende

Anforderungen

Dein Profil

  • Du studierst im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Du hast idealerweise bereits Kenntnisse in den Bereichen der Office-IT (PC/Laptop, Citrix, LAN, MS Windows, Exchange)  oder kannst Dich schnell in das Thema einarbeiten
  • Du bist motiviert, einsatzbereit und arbeitest sorgfältig
  • Du arbeitest gern im Team und bist kommunikationsstark
  • Du kennst Dich gut mit den MS Office Programmen aus