Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@fh-stellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Absolventenstelle
SAP Juniortrainer/-berater (m/w/d)

SAP Juniortrainer/-berater (m/w/d)

Anzeigen-Nr. 205400, veröffentlicht am 26.04.2021

trainers4training GmbH

Branche : IT & Telekommunikation

Beschäftigungsart :
Nach Vereinbarung
Dauer :
Teilzeit und Vollzeit möglich, auch studienbegleitend
Beginn :
ab sofort oder später
Vergütung :
je nach Qualif. u. Fortschritt
Berufserfahrung :
Keine
Einsatzort :
Münster, Herford, Nürnberg
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Liebe Studentinnen und Studenten,

wir von der trainers4training Gmbh bieten unseren Kunden mit unseren 17 festangestellten und mehr als 150 freiberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern SAP-S/4HANA-Training nach Maß!  Dafür suchen wir Nachwuchs. 
Dabei kann man bei uns selbst noch sehr viel lernen, denn unsere Juniortrainer können kostenfrei an allen SAP-Seminaren teilnehmen.
Egal, ob zunächst studienbegleitend oder anschließend in Teilzeit oder Vollzeit... da sind wir sehr felxibel!

 

In Corona-Zeiten führen wir nahezu alle Schulungen als Online-Seminare durch. Doch wenn die Pandemie vorüber ist, führen wir unsere Präsenztrainings bei unseren Kunden in Deutschland, Europa und auch weltweit durch. Ein Projekt in Ungarn, in Finnland, in Brasilien, der Ukraine oder in China? Wir begleiten unsere deutschen Kunden gerne bei ihren Rolloutprojekten in die Länder ihrer Niederlassungen.

Und von den Themen? Es ist alles dabei: Einkauf, Verkauf, Produktion, Instandhaltung, Buchhaltung, Controlling ... Gerade jetzt sind neue Themen sehr gefragt: Extended Warehouse Management, Supplier-Anbindung mit ARIBA, Erweiterte Planung (PP/DS), Global Trade etc... Aber auch IT-Themen wie HANA Datenbanktechnologie, FIORI-App-Programmierung...

Und unsere Zielgruppen in den Firmen sind Anwender, Keyuser, Projektteam, Berater, Administratoren und Entwickler, aber auch das Management!

 

Hast Du Interesse? Dann schreib und eine Mail und wir vereinbaren ein Telefongespäch!

 

Gabriel Dohmen

trainers4training GmbH

Münster

Anforderungen

Idealerweise hast Du Wirtschaftsinformatik studiert oder hast im Studium bereits Zugang zu einem SAP-System bekommen.

Du stehst gerne vorne und bringst anderen etwas bei. Du wertest keine Teilnehmerfrage als dumm oder überflüssig, sondern reagierst mit Geduld darauf.

Strukturiertes Demonstrieren von IT-Programmen, auch in Online-Sessions würde Dir Spaß machen. Und später freust Du Dich auch über Reisetätigkeiten, in dem Rahmen, den Dein Privatleben Dir lässt!

Du bist kreativ und sorgfältig in der Erstellung von Schulungsunterlagen und elektronischen Lernmedien. Vielleicht hast Du auch schon einmal Videotutorials selbst erstellt und geschnitten.