Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@fh-stellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Werkstudent*in (w/m/x) Studienkoordination

Werkstudent*in (w/m/x) Studienkoordination

Kompetenznetz Darmerkrankungen

Branche: Medizin & Gesundheit

Anzeigen-Nr.: 203962

Beschäftigungsart:
Werkstudium
Dauer:
unbefristet
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
nach Vereinbarung
Berufserfahrung:
Keine
Einsatzort:
Münster
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Bereit die Medizin zu verändern? Innovationsunternehmen in Münster freut sich darauf, dich als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu können!

 

Wir, das Kompetenznetz Darmerkrankungen, sind ein Verbund universitärer Einrichtungen, gastroenterologischen Praxen und Fachkliniken. Um die Behandlung chronisch entzündlicher Darmerkrankungen (CED) möglichst effektiv zu verbessern, vernetzen wir die führenden Wissenschaftler und Ärzte Deutschlands auf unseren teils virtuellen Events zu medizinischer Fortbildung. Bei unserer CEDBio-Assist Studie realisieren wir einen neuen Ansatz der CED Therapie mit Biologika, bei der speziell geschultes medizinisches Personal jeden Patienten individuell in Bezug auf somatische und psychische Herausforderungen begleitet. Damit tragen wir zukunftsweisend zu medizinischer Weiterentwicklung bei. Zudem kümmern wir uns auch um das Datenmanagement von GeCeR (German Celiac Registry), dem deutschen Zöliakie-Register. Weitere Informationen zu diesem Register können über den folgenden Link abgerufen werden: www.zoeliakie-register.de

 

Zur Verstärkung unseres jungen Teams in Münster suchen wir dich als Werkstudentin*en aus dem Fachbereich Medizin, Biologie oder Chemie/Pharmazie für 15-20 Stunden in der Woche. Du wirst hauptsächlich die Studienkoordination unterstützen und für die Pflege unserer Datenbanken verantwortlich sein.

 

Darauf kannst du dich bei uns freuen:

  • Lege mit uns deine Basis für Studienkoordination und Datenbankpflege
  • Teamdynamik – genug Flexibilität für dich Uni und Job zu kombinieren
  • Flache Hierarchie – kurze Kommunikationswege und die Chance, deine eigenen Ideen einzubringen
  • Loft Büro, Eiscreme im Kühlschrank und kostenfreie Getränke

 

Ready? Dann schreibe uns gerne eine Mail an die untenstehende Addresse mit deinen Fragen oder schicke uns direkt deine Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben und Lebenslauf. Wir freuen uns auf dich!

 

Dr. Petra Neddermann

CEDBio-Assist Organisationsbüro

p.neddermann@kompetenznetz-ced.de

Anforderungen

  • selbständiges Arbeiten
  • Teamwork
  • persönliche Anwesenheit im Büro in der Harkort Strasse